Nur mal die erste Idee –armes, reiches Deutschland–

Ich fange einfach mal mit einer Idee an: Ich würde ein Siegel einführen, wie wir es vom Biosiegel auf Produkten kennen. Ich würde es „Fair“ nennen. Jedes Produkt, das dieses Siegel trägt, müsste die Voraussetzung erfüllen, dass es unter fairen Bedingungen hergestellt ist. Also ohne Leiharbeit, Werkverträge und ähnliche Schweinereien. Wenn jeder Produkte mit diesem…

armes reiches Deutschland — mal `ne Idee haben– Die Startseite zum Blog

Hier soll ein Ideen-Forum entstehen. Ich mag Menschen, die eine eigene Meinung haben. Diese Menschen sollten aber auch eine Identität haben. Deswegen kann sich jeder hier über meine Kontaktseite als Benutzer (umgangssprachlich „user“) anmelden. Natürlich hätte ich auch die Option, dass sich jeder registrieren kann, aber damit würde ich diese Seite auch für Datenjäger und…