armes reiches Deutschland — mal `ne Idee haben– Die Startseite zum Blog

Hier soll ein Ideen-Forum entstehen.

Ich mag Meschen, die eine eigene Meinung haben. Diese Menschen sollten aber auch eine Identität haben . Deswegen kann sich jeder hier über meine Kontaktseite als Benutzer (umgangssprachlich „user“) anmelden.

Natürlich hätte ich auch die Option, dass sich jeder registrieren kann, aber damit würde ich diese Seite auch für Datenjäger und Populisten frei geben. Ich will  nur verhindern, dass sich Bot`s und  und gelenkte Radikale hier ein nisten. Deswegen hätte ich gern persönlich gern ein Wort mit zukünftigen Nutzern gesprochen. Religionsfreiheit und Meinugsfreiheit schreibe ich groß. Deswegen werde ich niemand aus schließen, der einer anderen Religion angehört oder der einer anderen Meinung ist als ich.

Radikales Gedankengut ist hier unerwünscht. Egal aus welcher Richtung es kommt !

3 thoughts on “armes reiches Deutschland — mal `ne Idee haben– Die Startseite zum Blog

  1. Sodele…
    Ich habe ’ne Identität und war dadurch prädestiniert mich hier anzumelden. *g*
    Natürlich hätte ich meinem Profil ja auch gerne ein Avatar hinzugefügt, nur lässt sich das mal nicht so einfach realisieren. Aber…- es gibt Schlimmeres.

    So, nun aber zu den Ideen oder besser geschrieben zu der Idee.
    Ich habe keine…
    Andererseits ist mein Kopf voller Gedanken aus denen Ideen gebastelt werden könnten. Und wenn ich jetzt bei gehe und „armes, reiches Deutschland“ mit in den Kopf schütte, fällt mir spontan Thilo Sarrazin’s „Deutschland schafft sich ab“ ein. Ein wirklich nicht uninteressantes Buch.
    Vielleicht, wenn ich es nicht gelesen hätte, würde mir etwas „Seichtes“ zu „armes, reiches Deutschland“ einfallen. So allerdings werde ich einfach mal abwarten ob da Jemand sein wird der eine konstruktive Idee zu dem Thema in den Blog wirft, oder generell eine Idee liefert die man ausbauen kann.

    In diesem Sinne…

  2. Das mit dem Avatar könnte jetzt klappen *g*
    … wenn ich doch nur lesen könnte..Dann würde ich mir auch mal ein Buch kaufen.. Ich werde mir aber auf jeden Fall die Sache mit Thilo Sarrazin mal angucken.
    Um hier nicht eine Kette von unendlichen Kommentaren zu erzeugen, habe ich eine Idee zum Thema einfach mal als „BEITRAG“ erstellt..Vielleicht gelingt es ja hier etwas Ordnung zu halten *g*. Jede Idee sollte als Beitrag verfasst werden und die dazu gehörige Meinung als Kommentar.
    –nur mal so als Vorschlag–

    1. So jetzt mal meine Meinung zum Avatar als Kommentar…- es klappt ! War aber ja auch fast zu erwarten.*g*
      Nun bin ich gespannt ob es bald einen neuen Beitrag gibt oder das oben genannte Thema aufgegriffen wird.

      Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar