Volker Pispers beschreibt das Elend am besten

Das hier gezeigete Video ist zwar schon älter, aber unser Thema gibt es ja auch schon ein paar Jahre.

Volker kann alles einfach genial rüberbringen.

Dieses Video ist hier veröffentlicht.

 

One thought on “Volker Pispers beschreibt das Elend am besten

  1. 1, 2, 3, 4… 1, 2, 3, 4…- Test, Test, Test…

    Ach shit, bin hier ja in Benzinis Blog und nicht Irgendwo auf ’ner Bühne… 😉
    Was ich eigentlich wollte? Volker bringt es immer auf den Punkt!
    So aber ich wollte nicht Volker Pispers loben sondern allen Trike-Freunden und Freunden ein

    „gutes neues Jahr 2020“ wünschen.

    Das ist wohl das Sinnvollste in dieser Zeit. Natürlich könnte ich mich auch zum Thema DL oder DDR 2.0 auslassen aber dafür ist der Blog so wohl auch nicht gedacht und außerdem gibt es dafür ja das Social Media. 😉

    Mittlerweile bin ich zum Einzelkämpfer geworden, soll heißen, nachdem Gun (Heinz) von uns gegangen ist, hat sich Maker im letzten Jahr von seinem Trike getrennt. Warum er das getan hat weiß er scheinbar bis heute nicht, jedenfalls war er geschockt als ihm klar wurde das er sein Drerad verkauft hat. So ist wohl der Lauf der Zeit.
    Bei mir hat sich bis heute nichts geändert. Im letzten Jahr hatte ich allerdings auch einen Durchhänger. Irgendwie konnte ich mich zu gar nichts motivieren und dann kam noch hinzu das ein guter Freund aus unserer Mitte gegangen ist. Das war meiner Meinung nach irgendwie zu viel. Aber…- das Leben geht dennoch weiter.
    Dieses Jahr muss ich mal wieder mit meinem Trike zum TÜV, das bedeutet das ich alles durchchecken muss und vorallem meinem Blinker mal zu Leibe rücken kann. Der verarscht mich nämlich nach Strich und Faden und bei kurzen Prüfungen ließ sich nichts feststellen. Wird aber schon werden.
    Ich hoffe für mich das ich in diesem Jahr mal wieder ein wenig unterwegs komme, mal schauen, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

    Ach eins habe ich noch wo ich gerade noch mal an Volker Pispers denken musste. Vielleicht hat der eine oder andere ja schon mal was davon gehört oder gelesen. Ich werde hier keinen Link setzen, googelt einfach mal nach „Hallo Meinung“ (Peter Weber), vielleicht findet Jemand Interesse daran.

    Wie schon geschrieben, gutes 2020 und passt auf euch auf!

    In diesem Sinne u. mit der Linken zum Gruß
    Pearl

Schreibe einen Kommentar