Über mich

Ich bin ein netter alter Mann, der im schönsten Bundesland der Welt lebt.

Mein Hobby ist mein Trike und das Arbeiten am PC. Beruflich bin ich als Technischer Mitarbeiter in der Lebensmittelindustrie tätig. Ich liebe die Geselligkeit und bin für fast jeden Spaß zu haben. Leider muß ich mit einer nervlich bedingten Gehbehinderung leben, aber damit habe ich mich ganz gut arrangiert.

— Meine Residenz —

Ich lebe in einer uralten Wohnung mit offenem Kamin, einem Partyraum, einer gemütlichen Küche, einem kleinen privaten Wohnzimmer und anderen rustikalen Räumen. Die Wohnung besteht aus zwei Ebenen, wobei die untere Ebene eher als „Partyzone“ genutzt wird. Eine Garage und ein kleiner Garten gehören zum Außenbereich. Ich bin fast immer besuchbar, was vor allem die Kumpels gerne mal wörtlich nehmen. Und wenn hier am Wochenende abends die Bürgersteige hochgeklappt werden, weiß man trotzdem, wo man hin kann………

— Meine Heimat —

Zwischen den Küsten in Schleswig-Holstein bin ich seit 20 Jahren beheimatet. In der Region „Angeln“ findet man alles, was man zum Leben braucht. Eine frische Brise und eine tolle Landschaft zeichnen die Gegend aus. Zum Wasser ist es nie weit! Es ist herrlich, dort zu leben, wo andere Urlaub machen.

— Mein Kilt —

Aufgrund der Musik, die ich sehr mag, bin ich manchmal auch Kiltträger. Dieses Outfit ist auch sehr bequem, hat aber den Nachteil, dass es beim Trikefahren darunter recht zügig wird.